Neuer Vorstand des Burgvereins gewählt

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung des Burgvereins wurde am 28.03.2024 wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Der langjährige Erste Vorsitzende Herr Jörg Brennecke stellte sein Amt zur Verfügung. Für sein jahrlanges Engagement wurde ihm herzlich gedankt.

Neuer Erster Vorsitzender ist Herr Jorick Kramer. Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Erster Vorsitzender: Jorick Kramer

Stellvertretender Vorsitzender: Heiko Hanke

Schriftführer: Timo Steyer

Schatzmeister: Rudolf Georgiew

Stell. Schatzmeisterin: Laura Grün

Erster Beisitzer: Hans-Christian Fontheim

Zweiter Beisitzer: Andreas Exner

Erweiterter Vorstand: Albrecht Hanke

Den ausscheidenden Vorstandmitgliedern sei an dieser Stelle nochmal herzlich für ihr Engagement in den letzten Jahren gedankt!

Neuer Vorstand des Burgvereins gewählt